Frage von question123456, 27

Email Passwort vergessen, was tun?

Antwort
von DerTroll, 13

je nachdem, welcher Anbieter es ist, hast du doch bestimmt möglichkeiten gehabt, etwas einzrichten für den Fall, daß das passiert. Also z.B. eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegen oder so etwas, an die du dann ein neues Paßwort schicken lassen kannst. Wenn alles nichts hilft, hast du Pech, dann kannst du den E-Mail-Account nicht weiter nutzen.

Kommentar von Kiokomausii ,

ist ja eine ältere mail, da habe ich noch keine notfall email eingerichtet..

Antwort
von maerry2, 12

Na ein neues  Passwort anfordern?!

Kommentar von Kiokomausii ,

funst ja nicht, also will der nicht da der meint das das nicht ich sei... isst halt googlemail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten