Frage von Riquent2006, 53

email oder anrufen?

Heii leuts hab morgen mein einstellungstest bei der Polizei und bin krank.. e mail oder anrufen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ZT300, 53

Moin Moin .

Welch´ eine Frage !?

Natürlich anrufen ! Ist persönlicher , man kann Details besprechen , evtl. ob man schon weiß , wie lange ungefähr dauert ... etc. . Und es macht bei den vlt. neuen Vorgesetzten immer einen besseren Eindruck . 

E-Mail sieht in beruflicher Hinsicht bei solchen Sachlagen immer etwas zu unpersönlich aus und vermittelt in meinen Augen den Eindruck :

*... so richtig Lust habe ich nicht . *

Antwort
von schnute71, 29

Anrufen. Ist persönlicher und außerdem weißt du nicht, ob die Mail rechtzeitig gelesen wird.

Kommentar von Riquent2006 ,

ja.. bin heute morgen eh krank geworden hab angerufen...

Antwort
von Still, 28

Dir ist schon klar, dass deine andere Frage direkt vor dieser hier steht? Die Polizei kann ganz gut auf verschusselte Lügner verzichten! 

Kommentar von Riquent2006 ,

JA und jedem passieren fehler? aber das verstehen ja menschen nicht die immer alles richtig machen.. hast ja noch nie ein fehler gemacht......

Kommentar von Still ,

Das Problem ist nicht, dass man eine Fehler gemacht hat, das 

Problem entsteht , wenn man einen Fehler vertuscht!

Antwort
von ExChaint, 45

Anrufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten