Frage von enrico1945, 12

Email-Nachricht ins Ausland, Antwort: Ticket # erstellt?

Wie funktioniert das Ticketsystem bei Emails ins Ausland (England)? Was muss ich tun, wenn ich die Bestätigung "Ticket #...." erhalte?

Antwort
von DesbaTop, 12

An wen war die Mail? An ein Unternehmen? Dort werden häufig Ticketsysteme genutzt um den Mailverkehr besser zu dokumentieren.

Kommentar von enrico1945 ,

an Elite Trading Club in London 

Kommentar von DesbaTop ,

Dann ist das garantiert nur ein Hinweis, dass in deren Ticketsystem durch deine Mail ein neues Ticket eröffnet wurde. Oder eine neue, zu erledigende Aufgabe, wenn man so will. Ist für dich hauptsächlich nur eine Bemerkung, dass deine Mail auch tatsächlich angekommen ist und ab sofort bearbeitet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community