Frage von Twizzy01, 27

Email mitnahme Vodafone Telekom?

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, bzw. folgende Frage: Ich habe den Anbieter von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Besitze immer noch eine 50k Leitung. Ich habe bei der Telekom allerdings viele Email-Adressen gehabt, die ich auch mitgenommen haben sollte.. Laut der Telekom. Jetzt ist meine Frage: Wo finde ich diese? und :Gibt es so eine Startseite für Vodafone-Kunden, wie es sie bei der Telekom gibt? Vielen Dank im voraus. Gruß Timo

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo Twizzy01,

wenn du deine E-Mail-Adresse nach der Kündigung bei uns weiternutzen möchtest, musst du dir diese sichern, ansonsten wird sie nach sechs Monaten wieder freigegeben. 

Wie du den Erhaltungsprozess in die Wege leitest, ist hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoer... beschrieben.

Wie du dich in dein E-Mail-Center einloggen kannst, kannst du hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-cen...;nachlesen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft


Antwort
von andie61, 17

Gehe mit der Frage einmal auf https://forum.vodafone.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten