Frage von MeitanteiConan, 63

Email gehackt! Brauche Hilfe!?

Ich habe ein Hotmail Konto und habe den Verdacht, dass jemand meine Emails mitliest. Doch wie sehe ich das?

Antwort
von PhilEs, 30

Soltle es wirklich so sein, könntest du das höchstens sehen, wenn Mails als gelesen markiert sind, die du noch nicht kennst (sofern diese Person nicht so schlau war, die Mails nach dem Lesen wieder auf ungelesen zu setzen).

Was du aber auf jeden Fall als allererstes machen solltest: Passwort ändern!

Antwort
von Emenate, 43

Du kannst das nicht sehen, denn es ist ja immerhin nur ein Verdacht. Sofort das Passwort wechseln ist eigentlich die einzige Lösung. Und sicherstellen ob von deinem Postfach keine Emails verschickt wurden

Kommentar von MeitanteiConan ,

Weil bei Gmail steht ja immer, dass man sich von einem anderen Gerät eingeloggt hat. Ist das da nicht so?

Kommentar von Emenate ,

Ja das ist vollkommen richtig. Kann man auch an anderen Stellen einstellen, nennt sich dann "Anmeldewarnung". Wenn du dir 100% sicher bist, dass es nicht du warst, welcher sich in dein Konto eingeloggt hat, dann würde ich in jedem Falle das Passwort ändern. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 32

Ganz einfach:

Ändere dein Passwort.

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Am besten umgehend das Passwort ändern.  In ein Sicheres.  Also  nicht dein  Name  oder 12345. 

Dann hat sich das erledigt. 

Antwort
von DerMaster1, 32

Wie kommst du darauf, dass sie jemand mitliest?

Da ich glaube, dass meine Freundin mein Passwort weiß

Kommentar von DerMaster1 ,

dann änder es

Kommentar von frischling15 ,

Wechsle das Passwort....und - die neugierige  Freundin !

Kommentar von azervo ,

Wenn das wirklich Deine Freundin ist ... dann kannst Du Dir auch (von irgend einem anderen Mail Konto aus) einen Liebesbrief schicken .. "Oh mein Liebling, die heisse Nummer war so schön mit DIr ... können wir uns heute nachmittag um 16 Uhr vor dem xx Hotel treffen ... ich habe schon neue Reizwäsche gekauft, Dein Bumshäschen!!! Und dann schaust Du vor dem Treffpunkt nach, ob Deine Freundin dort aufläuft, um ihrer Konkurrentin den Hals umzudrehen...   

Antwort
von hallo98863, 22

Garnicht. Passwort ändern, aber wie kommst du drauf

Weil meine Freundin es vermutlich weiß, also das Passwort t

Kommentar von hallo98863 ,

dann ändere dein Passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten