Frage von dealarox, 10

Email für Steam vergessen kann mich nicht einloggen?

Hey Leute, ich habe mir gestern meinen neuen PC gekauft der alte ist schonzurückgesetzt worden und ist verkauft. Als ich mich heute bei Steam angemeldet habe also das erste mal muss man ja seine Email abrufen wo ein Code drinnen ist. Und hier das Problem. Ich habe meine Email vergessen und kann deshalb nicht in meinen Steam Account wo einige kostenpflichtige Spiele gespeichert sind :/ Deshalb wollte ich wissen obes auch einen Weg gibt die Email wieder herauszufinden oder das alles zu umgehen. Ich habe auch den SteamSupport angeschrieben aber sie können nichts machen. :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 3

Frag mal einen deine Freunde, ob die deine E-Mail wissen.

Oder hast du den Steam Moblie Identifikator genutzt?

Antwort
von Glurak1312, 5

Bist selber schuld, anscheinend sind dir die "kostenpflichtige Spiele" nichts wert ansonsten würdest du die E Mail noch wissen

Antwort
von unpolished, 8

Tja, Pech gehabt! Wie kann man denn aber auch bitte seine Mail Adresse vergessen? Lese das sooft. Habt ihr 100 verschiedene?