Frage von LooveUu, 73

Email für Apple Id schon benutzt?

Ich habe mir jetzt ein MacBook gekauft und wie für alle Apple Geräte braucht man ja eine Apple id. Wenn ich mir jetzt mit meiner Email eine machen möchte, kommt die Meldung, dass die Email schon registriert wurde mit einer Id. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, schonmal mit dieser Email eine Id gemacht zu haben. Ich habe dann schon versucht, auf "Kennwort vergessen" zu gehen. Da musste ich dann meinen Namen und die Email angeben, aber da kamen keine Treffer. Ich hatte vor ein paar Jahren einen iPod und da hatte ich mir mit einer anderen Email die ID gemacht. Aber kann es sein, dass ich da mal ws blödes gedrückt habe und mir eine neue gemacht habe? Ich weiß echt nicht weiter, ich will wissen, welche Id da mit meiner Email gemacht wurde. Ichhaffe sehr, dass jemand weiß, wie ich das herausbekomme. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 48

Wenn ich das so lese hat sich jemand einen spaß erlaubt bei sowas würde ich lieber den apple support anrufen 

Nummer: 0800 6645 451

Info: bei sowas würde ich zeit und Geduld mitbringen es dauert ein wenig das du dran bist aber sie wollten ja auch nur jedem künden den besten support geben 

Antwort
von xTheEnergy, 54

Wieso benutzt du nicht für alle Geräte die selbe?

Kommentar von LooveUu ,

Weil das damals die Email von meinen Eltern war

Kommentar von xTheEnergy ,

Wenn du teilweise richtige faden hast, könntest du versuchen, beim Apple Support anzurufen. Eventuell können die dir da weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten