Frage von molly116msp, 54

Email fremder Nutzer greift drauf zu HILFEEE?

Ich habe ein Problem: wenn ich auf zuletzt verwendete Geräte gehe steht da Wie gewohnt mein pc und Handy aber diesmal steht da auch ein Linux Computer ich besitze jedoch keinen! Ich hab mein Passwort schon oft geändert jedoch stehts immer noch so da und manchmal auch : aktuelles gerät" weiß jemand was ich tun kann ich hab schon bei manchen anderen Konten meine Email geändert aus der Angst ich werde irgendwo gehackt! Ist es möglich den Linux Computer den Zugang zu meiner Email zu SPERREN?

Antwort
von DxsTiinY, 20

Eventuell hast du einen keylogger auf dem PC bedeutet, alles was du tippst wird aufgezeichnet und im schlechtesten Falle zu jemanden übertragen und protokolliert.

Antwort
von AntigamerPro, 24

Also ich würde mich an deiner Stelle sofort aus loggen dann nach den einloggen Den Account bzw E-Mail zurücksetzen und alle Em-ails löschen dann wieder aus und ein loggen aktualisieren und dann die Virusdefinition aktualisieren und dann Denn Virenscanner komplett mal über deinen PC Drüberlaufen Lassen

Antwort
von AntigamerPro, 16

Formatieren mal dein Ganzen PC auf eine Festplatte (extern) und bringe sie zu einen It Spezialist der diese bitte überprüfen möchte dann wenn du alle deine Daten gesichert hast machst du den PC Platt also du Löscht alles was Drauf ist und setzt ihn neu auf mit deinen Pogrammen

Antwort
von youtubepsycho, 14

Einfach Passworz ändern oder von anderen Geräten abmelden geht auch manchmal

Antwort
von kaiiyeryomiin, 28

Neues Passwort machen vllt.?

Sorry kenne mich damit nicht gut aus :/

Kommentar von molly116msp ,

Hab ich schon oft genug :(

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

Wurde denn irgendwie auf deine Briefe oder so zugegriffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten