Frage von Jannisplayer123, 17

Email_ frage(benutze telekom als email)!?

Ich bin mit meinem iphone und mit meinem pc mit der selben mail verbunden.wenn ich eine email an meinem iphone löschen würde wäre dann die mail auf dem pc auch gelöscht?ps:ich hab die email bei telekom erstellt

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo Jannisplayer123,

so wie du es schilderst, klingt es, als wenn du dein E-Mail Konto per IMAP eingerichtet hast. Und dann ist es in der Tat so, dass die E-Mails, die du auf dem iPhone gelöscht hast, auch in deinem E-Mail Center gelöscht sind. Umgekehrt dann genauso.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Linfant, 10

da du offensichtlich deine E-Mails mit dem iPhone synchronisiert hast und darauf empfängst, dürften die E-Mails,die du auf dem iPhone gelöscht hast, (leider) auch auf dem PC gelöscht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten