Voulix am 05.11.2009 um 13:35 Uhr
Hallo,ich habe ein Forum erstellt,und dort kann ich die automatischen E-Mails einstellen(also z.B du registrierst dich,und dann wird eine Registrations Email gesendet). Wie kann ich einstellen,das die Email (ohne das die andere Person das sehen kann)auch an mich gesendet werden kann. Wie geht das? ich verwende: www.communityhost.de Danke für die Antwort im Vorraus:)

Adresse1@email.de?bcc=Adresse2@email.de
Gruß, der Rosslauer.de

Ja,aber die Nachricht wird AUTO versendet,dort steht nichts mit email...Einfach in Betreff,oder Inhalt?
Wo soll ich das hinschreiben?
dorthin wo Du Deine E-Mailadresse für die Registrationsmail schreibst.
Leider kenn ich jetzt den Aufbau der Foren von communityhost.de nicht aber sicher kannst Du eine Mailadresse für Rückmeldungen angeben. Dort dann eben statt nur der eigentlichen Mailadresse den Teil ab ?bcc=Adresse2@email.de an die Mailadresse dranhängen.
natürlich statt Adresse2@email.de Deine richtige Adresse ;-)
Ja,aber diese Email wird durch den communityhost.de Emailer versendet.Desshalb auch"Sie wird automatisch"versendet. Du kannst dich doch dort anmelden...Dann auf Login(comunityhost.de)und auf Community und Emailss gehen. Das währe nett:)
Hi Voulix,
mach´s nicht so kompliziert :-)
Du bist dort schon angemeldet und auch wenn die Mail 'automatisch' versendet wird
muß ja irgendwo Deine E-Mailadresse sein sonst hilft die ganze Automatik nix ;-)
Also 'Einloggen' und nachschauen wo Du Deine Mailadresse abgelegt hast.
Gruß, der Rosslauer.de
Das ist es ja!ICH PERSÖHNLICH SENDE DIE MAILS NICHT!Das ist communityhost.de dessen Email! Desshalb frage ich mich ja auch! Meld dich doch selbst an!
Dann hast Du keine Möglichkeit eine Kopie an Dich weiterzuleiten :-)