Frage von rree3346,

eMail Eingang anzeigen

Wie kann ich ersehen, wenn eine eMail z.B. während einer Textbearbeitung eingeht. Muss ich immer in mein Postfach um zu schauen? Ich bin unter web.de registriert.

Antwort von uli67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja musst du machen. Ansonsten verwende einen E-Mail Client.

Kommentar von rree3346,

Kannst du mir es mit dem "E-Mail Client" erklären?

Kommentar von Plumbum,

ein eMail Programm wie z.Bsp Thunderbird

Antwort von peterobm,

Versuch mal das Fenster mit deinem E-Mail-Anbieter offen zu lassen, könnte sein, dass da eine Meldung eingeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vorsicht bei Phishing-Mails auf Smartphones ... Nutzt man auf dem PC gängige und aktuelle Mailprogrammen wie Thunderbird, Outlook und Co., so weiß man deren Komfort zu schätzen. Phishing-Mails werden entweder direkt erkannt und als verdächtig markiert oder aber man kann mit der Maus über Links fahren und so erkennen, dass der Text (z.B. paypal . de) nicht mit dem echten Link (z.B. 24.57.65.45 ) übereinstimmen. Auf Smartphones hat man im E-M...

    1 Ergänzung
  • Wie konfiguriere ich einen E-Mail-Client? POP- und IMAP-Daten für den Account Wer einen komfortablen Weg sucht seine E-Mails zu verwalten, für den ist es empfehlenswert ein Mailprogramm auf dem heimischen PC, dem Laptop oder Smartphone zu verwenden. Dieses bietet im Vergleich zur Homepage des jeweiligen Anbieters einige Vorteile. Auch die Konfiguration ist nicht weiter kompliziert, trotzdem sollten einige Dinge beachtet werden. Abruf der E-Mails über POP oder IMAP Eine...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community