Frage von Novelsis00, 23

Email Benachrichtigung Wattpad?

Hallo,

seit kurzen bekomme ich von Wattpad keinerlei Nachrichten mehr per Email zugeschickt. Mein Postfach befindet sich bei Web.de und ich habe weder Filterregeln noch sonst irgendetwas seit dem verändert. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Die Bestätigungsmail kommt nämlich auch nicht mehr an...

Lg

Antwort
von Vickyy123, 12

Probier doch mal in die Einstellungen zu gehen. Am Laptop/Pc hast du oben eine kleine Auswahl deiner Accounteinstellungen, Account, Benachrichtigungen und Ignore-List. Dann geh auf Benachrichtigungen und schau da mal durch. Stell alles einmal aus und wieder an, speicher das dann und vielleicht läuft es dann wieder.

Die Bestätigungs E-Mail bekommt man stattdessen doch nur einmal, und zwar dann, wenn du dich neu angemeldet hast, da musst du dir keine Sorgen machen. Was anderes fällt mir aber auch nicht ein :)

LG, Vicky

Kommentar von Novelsis00 ,

Mit der Bastätigungsmail weiß ich :) Da ich mir jetzt allerdings extra eine eigene Email Adresse dafür angelegt habe und das in meinen Einstellungen abgeändert habe, müsste sie schon ankommen.

Werde deinen Ratschlag gleich einmal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community