Frage von Flashdong, 23

Email benachrichtigung nach 12 Monaten kostenlosem Amazon Prime?

Wenn ich die 12 Monate kostenloses Amazon Prime für Studenten annehme, bekomme ich eine Benachrichtigung das diese vorbei ist um es vorher Kündigen zu können und ich von NUN an zahlen muss oder sehe ich das dann erst wenn das Geld schon weg ist?

Antwort
von triopasi, 14

Du kannst direkt einstellen, dass das Abo nach dem Probeabo nicht verlängert wird! So hab ich's gemacht ;)

Kommentar von Flashdong ,

Kommt die Einstellung beim Abonnierungsprozess?

Kommentar von triopasi ,

Ne, das ist iwo in den Einstellungen: Du muss das Abo schon kündigen, und dann läuft das einfach ab ohne verlängert zu werden.

Antwort
von ROMAX, 7

Irgendwo in den Einstellungen bei Amazon kann man die automatische Verlängerung des Abos unterdrücken. Dann braucht man sich über den Kündigungstermin keine Sorgen mehr zu machen. Allerdings wäre es vllt sinnvoll, sich dennoch im Terminkalender eine Notiz zur Nachverfolgung ein paar Tage vor Fälligkeit zu machen.

Antwort
von balvenie, 7

Ich hatte das Gratis-Angebot für Studenten ebenfalls in Anspruch genommen. Eine Benachrichtigung über den Ablauf der ersten 12 Monate gab es nicht, an die Kündigung muss man selbst denken.

Antwort
von herzilein35, 6

Nein daran musst du selber denken. Ansonsten läuft es stillschweigend in einem normalen Abo weiter

Antwort
von alarm67, 8

Kein Kalender? Kein Outlook! Eintragen und gut ist!

Die werden Dich wohl kaum an eine Kündigung erinnern, die wollen UMSATZ machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten