Frage von MrTechinik, 15

Email Archiv für Spamfilter?

Hallo,

ich bin gerade dabei ein wenig mit machinelearing zu spielen, und gerade angefangen einen Spam-Detector zu schreiben. Allerdings brauche ich nun medien um ihn anzulernen. Hat vielleich irgendjemand eine Idee woher ich an E-Mails kommen kann (Am besten ein gemisch aus realen und spam mails und am besten vieeele) und ich bräuchte auch die gesamten Mails (also mit header und gedöns)

(Wer denkt, dass ich nur Daten klauen will, soll mal hier schaun: https://github.com/olell/pyspam)

Grüße Ole

Antwort
von Fundefs, 1

Hier eine etwas späte Antwort.

Ich war nicht in der Lage eine Datenbank mit Spam-Emails zu finden... der Punkt ist, dass es auch nicht der weg ist, auf dem die großen Email-Provider Spammails feststellen.

Diese Blacklisten Email Server, welche Emails senden, die oft von ihren Kunden als Spam gekennzeichnet werden (meistens). Manchmal auch nur Email-Adressen.

Wenn du trotzdem an viele Spammails kommen willst, hab ich für dich eine Lösung: Versuch einfach dich mit einer Fake Email Adresse bei sovielen verdechtigen Websiten anzumelnden wie möglich... Also irgendwelchen Online-Gewinnspielen... und lass den Haken bei "Email Adresse an Dritte weitergeben" drinnen. Somit solltest du in einigen Wochen an eine ziemlich große Datenbank kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten