Frage von euqinimod90, 93

Email Anmeldung geht nicht mehr nach Backup auf neuen IPhone?

Hey ihr Lieben! Meine Mutter hat zu Weihnachten ein Neues iPhone 6S bekommen. Ich habe von ihrem 4er ein Backup über iTunes erstellt und auf das neue Handy übertragen. Nun sagt das neue Handy allerdings, dass der Account von ihrer alte Email das falsche Passwort oder den Falschen Namen hätte. Dabei wurde er genauso vom alten Handy übernommen. Ich finde bis hier habe ich mich schon ganz gut gemacht, aber jetzt brauche ich echt eure Hilfe. Da ist alles korrekt aber das handy sagt, es stimmt nicht. Was kann man denn da machen? Danke Danke im Voraus!

Dominique

Antwort
von Junanogou, 74

E-Mail Passwörter werden nur in verschlüsselten Back Ups gespeichert. Gib einfach das richtige E-Mail Passwort ein und dann sollte es gehen. Bei Einem T-Online Account ist das etwas schwierig weil ihr da ein Email Passwort braucht und nicht das was ihr auf der Website eingebt.

Antwort
von ludpin, 64

Beim iPhone das Emailkonto löschen. Danach neu einrichten. Auch bei anderen Zugängen.

Kommentar von euqinimod90 ,

Leider lässt sich das Konto jetzt nicht mal mehr neu einrichten. Erhalte immer wieder die Nachricht " Kennwort oder Passwort ist falsch" dabei ist beides korrekt.

Kommentar von ludpin ,

Dann liegt es grundsätzlich am Emailkonto, ev. gesperrt. Versuch mal über die Website auf das Konto zu kommen. Es lässt sich ja auch alles mit Browser bewältigen. Dort mal rausfinden wie der Zugang konfiguriert werden muss, ev. hat sich da was geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten