Frage von OMGitsJosi, 18

Email angemeldet?

Hallo :3
Kann man irgendwo nachschauen auf welchen Seiten du überall mit Deiner Email angemeldet bist?
Gmx & Gmail.
Danke für eure Antworten :)

Antwort
von haku7, 12

Nun da kenne ich leider auch keine Software die das für dich automatisch durchführt. Die Anzahl der Mails die bei dir im Postfach landen kannst du schon verringern.

An den Mails die pro Tag reinflattern ist der ja Absender drauf. Und da siehst auch (größtenteils) wo du angemeldet bist. Woher die übrigen Absender deine Adresse haben wirst du wohl nie erfahren.

Bestes Beispiel wären die social network seiten die dir immer "Kennst du xy" ,"folge bla bla" und "kennen sie die neueste ..." . Geh drauf melde dich wieder an und stell diese Option aus, das du über jeden Mist benachrichtigt werden willst.

Dann könntest du auch die Newsletter abbestellen (falls welche vorhanden).

Absender die du überhaupt nicht kennst, die aber nur Spam produzieren kannst du auf eine rote Liste setzen. Ihre Nachrichten werden dann automatisch vom System gelöscht. Ich verwende Thunderbird und kann ich die Regeln gut einstellen.

Antwort
von Sommerlan, 15

Selbst wenn ich das wüsste würde ich dir diese antwort niemals sagen weil die frage sehr un seriös ist und du nur mist machen würdest such dir andere hobbys

Kommentar von OMGitsJosi ,

Ich will rein gar keinen blödsinn damit machen ^^
Ich bekomm nur täglich 50-100 Emails und ich möchte mal ausmisten auf Seiten wo ich nicht mehr angemeldet sein mag ^^

Kommentar von Sommerlan ,

alle als spam melden und dir jeden tag 10 mails durchgehen

Antwort
von IchBinWiederDa9, 18

Einfach bei Google deine E-mail eingeben.

Kommentar von OMGitsJosi ,

Da kommt leider nichts :(

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Was du noch versuchen könntest, deinen Namen einzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten