Email angekommen, trotz Abwesenheitsnotiz?

8 Antworten

Hallo IchFrageeuch87,

die E-Mail ist angekommen, aber niemand hat Notiz davon genommen!

Ich würde beim Amt anrufen, und fragen, wer die Vertretung übernommen hat, und ob dadurch womöglich die Einhaltungsfrist sich verlängert hat.

Bei wichtigen Angelegenheiten ist es immer besser ein Schreiben zu verfassen (Maschinenschrift) und per Einschreiben zu verschicken.

Setz ein Schreiben auf, schicke es per Einschreiben mit Rückschein an die Vertretung!

Gruß. Emmy

E-mail ist angekommen, nachdem ein Abwesenheitshinweis erscheint.

Nur wird deine Mail erst dann gelesen/bearbeitet, wenn die Mitarbeiterin wieder

vor Ort ist.

Die Mail kommt an, sonst hättest Du keine Abwesenheitsnotiz erhalten.

Es wird nur (wahrscheinlich) vorübergehend keiner bearbeiten...

Ja, die ist angekommen. Da diese nicht weitergeleitet wurde an einen Stellvertreter, wird die Email natürlich erst am 18.1 gelesen werden.

Also ich kenne das so, dass die E-Mail trotzdem angekommen ist. Es ist für dich nur ein Hinweis, dass sie nicht da ist.