Frage von Kfbzz, 41

Email andresse geändert?

Jemand aus meinem Kurs hat die Email Adresse die ich geschrieben habe umgeändert, sodass der Lehrer eine falsche Email Adresse bekommen hat. In den Ferien hat er an die Schüler Themen für die klausur gesendet. Ich habe es erst heute bekommen kurz bevor wir die klausur schreiben. Kann ich dagegen nichts unternehmen? Es wurde ja schließlich gegen mich angewendet und meine Daten geändert, damit ich an diese Themen nicht ran komme..?

Antwort
von Guzman87, 9

Ehm, entschuldige mal.

Du hast doch gewusst, das der Lehrer in den Ferien die Themen für die Klausur versendet.

Hättest du dich nicht früher bei deinen Klassenkameraden erkundigen können und die Sache klären können? 

Wenn ich du wäre würde ich das auf jedenfall beim Lehrer ansprechen und fragen was man da machen kann.

Woher weißt du das er die Emailadresse abgeändert hat?

Das geht ja mal garnicht. Was für ein Idiot ist das denn bitte!!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten