Frage von Jaaannnaaa187, 58

Email an Lehrerin?

Hallo, mein Opa ist neulixh gestorveb jnd ich konnte bis jetzt mit niemanden sprechen. Mit familie und freunde möchte ixh mixjt sprechen. Mit meiner Relilehrerin könnte ixh es mir vorstellen. In den letzten Stunden habe ich mich ruhig verhalten und ich glaube ihr ist es aufgefallen. Ich konnte sie bis jezzt nicht darauf ansprechen weil ich mich nixht getraut habe und habe mir überlegt ob ich eine email schreibe. Denkt ihr ich kann das so schreiben? Sehr geehrte Frau. ... In letzter Zeit plagt mich ein Problem Dass Ich Nicht Mehr Aus dem Kopf bekomme und einfach nicht damit klar komme. Vor Kurzer Zeit ist mein Opa gestorben. Ich komme einfach nicht darüber hinweg. Oft ist es in der Schule schwer die Gefühle wegzustecken. Nach der Beerdigung ging es mir auch nicht besser. Bis jetzt habe ich noch nicht den Mut zusammen genommen mit jemanden zu sprechen. Ich komme einfach nicht klar damit. Ich hoffe sie verstehen mich jetzt nicht falsch. Gibt es irgendetwas um leichter loszulassen? Ich danke für jede Hilfe. LG. ......

Antwort
von Eselspur, 19

Das Email an deine Reli-Lehrerin finde ich gut.

Der Tod deines Opas tut mir leid. Dir viel Kraft!

Antwort
von Alleswirdjut, 34

Also ich finde es komisch, dass du nicht mit deinen Freunden sprechen willst. Dazu finde ich, sind sie doch da. Ansonsten sind das aber komische Freundschaften. Das mit der Leitlehrerin, kann ich nicht abschätzen, da ich nicht weisst wie gut das du sie kennst.

Antwort
von Cruiser01, 17

Denke schon das du das so schreiben kannst. Gibt noch ein paar Schreibfehler: In letzter Zeit plagt mich ein Problem, dass ich ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme ...

Dann: vor kurzer Zeit ist mein Opa gestorben ...

Der Rest ist gut.

Wünsche dir viel Glück und du schaffst das ;)

Antwort
von Ratgeber30013, 29

Ja würde ich machen du brauchst jemandem mit dem du sprechen kannst sonst plagt dich das ewig😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community