Frage von boclim,

Email-Adresse von GMX

Hallo und guten Tag. Wer kann mir die exakte email-adresse von gmx in deutschland nennen, möchte eine email an die firma schreiben, habe aber keine adresse. habe versucht übert info@gmx aber die post kam zurück. Danke schon maö im voraus. mfg , boclim

Antwort
von Voce71,

GMX GmbH Frankfurter Ring 129 80807 München

Tel. 089-143 39 0

gmx@gmx-gmbh.de

Antwort
von N3cro,

GMX GmbH Sitz: Frankfurter Ring 129, 80807 München Telefonnummer: 089/14 339 0 E-Mail: gmx@gmx-gmbh.de Amtsgericht München HRB 144261 USt-IdNr.: DE813513355

vielleicht hilft das.

Antwort
von DollyPond,

du hast das .de vergessen

Antwort
von Simmi821,

Es gibt noch die Adresse gmx@gmx-gmbh.de. Aber da wirst Du wohl auch kein Glück haben. Die schreiben höchstens eine automatische Email zurück, dass man sich doch bitte bei Problemen unter einer 0190er Nummer melden soll....

Antwort
von DerTroll,

gmx@gmx-gmbh.de

Antwort
von nora85,

halte ich gar nichts von benutze gmail!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten