Frage von etangie,

Email Adresse von Base

Wie kann ich per email Konatkt mit einem Base Kundenservice aufnehmen ohne diese komischen Kontaktformulare? Ich bräuchte einfach nur eine E-Mail Adresse. Danke

Antwort von kiralee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kundenservice@base.de

Antwort von dirkiemaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kundenservice@base.de

Kommentar von dirkiemaus,

als kunde von base weiss man sowas.:-D vor allem wenn man ärger mit seinem neuen handy hat was immer kaputt ist

Antwort von ztrej,

Kundenservice@base.de

Antwort von net1worker,

kundenservice@base.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie gmx.net kontaktieren ? Hallo, Ich möchte gmx via email/kontaktformular kontaktieren. Jedoch ist die einziege email-adresse(gmx@gmxnet.de) anscheinen nicht besetzt. Kennt jemand eine Kontakt email Adresse ? ich möchte jetzt nicht umbedingt die Hotline anrufen. Danke

2 Antworten
  • e-mail adresse von congstar ich benötige eine service e-mail adresse mit der ich congstar kontaktieren kann. auf der internet seite find ich nur so bescheuerte kontaktformulare....mit denen kann ich aber leider nichts anfangen :((

2 Antworten
  • Suche die E-Mail Adresse von Base. Hallo also ichbräuchte mal die Email Adresse von Base , da ich jeden Monat eine Rechunug von 1 Euro kriege un das noch einandhalb Jahre lang. Doch ich finde diese Email Adresse einfach nicht, weiß jemand Rat oder hat sogar diese Email Adresse ? ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten