Frage von IINicoII, 48

Email Adresse löschen was nun?

Hallo, ich habe dummerweise an einem gmx Gewinnspiel teilgenommen ja sowas ist dumm ich weiß jetzt auch das sowas blöd ist muss mich keiner drauf hinweisen. Das Problem ist ich will nun die Email Adresse löschen da ich nun haufenweise Spam Mails erhalte. Die Frage ist nun was passiert mit meinen ganzen Accounts dann wenn ich dies tu. z.B. Facebook, Instagram ect. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten Mache ?

FG Nico

Antwort
von PartnerFinden24, 11

Kannst du die Spammails nicht einfach blocken? Also dich von deren Verteiler austragen?

Antwort
von crossingleaf, 30

Erstell dir eine neue und änder sie auf deinen Netzwerken, weil du manchmal eine Bestätigungsmail auf deinem alten Email Account bekommst.

Antwort
von wiki01, 21

Löschen? Gar nicht. Spam-Filter einrichten. Feddisch. Und bei allen Werbemails, die noch durchkommen abmelden.

Ansonsten musst du einen neuen eMail-Account anmelden, und bei jedem Account, bei dem du deine alte eMail angegeben hast, diese auf die neue ändern. Bevor ich das mache, probiere ich meinen ersten Vorschlag aus.

Antwort
von schimmerschweif, 14

Hi, normalerwise ist es auf allen Seiten möglich, seine EMail-Adresse zu ändern. Erstelle dir eine neue Emailadresse und stelle deine Konten auf diese Adresse um. Vergiss aber nichts;) Musste ich auch mal machen nachdem ich gehackt wurde:(

Antwort
von ladidaladidu, 20

Du hast deshalb trotzdem noch ganz normal Zugriff auf deine anderen Accounts, nur kannst du dort das PW halt nie mehr ändern, wenn du deine gmx Addy löschst.

Du musst jetzt auf jeder Seite einzeln eine neue Adresse eintragen und danach kannst du die gmx Addy normal löschen.

Antwort
von HULK291, 25

Du kannst doch einfach einstellen das die E-Mails im Spam Ordner landen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten