Frage von J1102, 24

Email adresse gehackt?

Hallo, Ich bin ein leidenschaftlicher Clash of clans spieler.Neulich habe ich einem im Clanchat um mit ihm Kontakt aufzunehmen meine Email Adresse gegeben.Nun wurde auf meinen Account zugegriffen und Freunde von mir haben sich bei mir beschwert das ich andere im Clanchat beleidigt habe. Das habe ich aber nicht . Nun kann ich auch nicht mehr richtig auf meinen Account zugreifen. Was soll ich tun? Er hat ihn mit  google play warscheinlich auf sein Handy/ Tablet übertragen . Kann ich bei google play spiele meine email adresse ändern und würde das überhaupt was bringen? Oder habt ihr andere ideen? Bitte um schnelle hilfe😀

Antwort
von NypreaxCoC, 20

Naja zunächst änderst du dein Passwort. Da könnte es schon sei dass er erneut nach und verbindest dich mit deinem Smarthphone falls dus noch nich gemacht hast den Konto daten befragt wird .

Antwort
von DeryaDeniz, 6

Ich würde mal zu erst diese Emailadresse löschen und eine neue machen, dann würde ich ihn melden beim Support

Antwort
von Hammingdon, 24

Support anschreiben und passwort ändern

Kommentar von J1102 ,

Ich habe nun auch seine handy Nummer,kann ich damit zur Polizei  gehen?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

nein. die lachen dich nur aus. Die haben besseres zu tun

Kommentar von J1102 ,

Ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community