Frage von Ponylein3, 42

Email Adresse bei youtube bestätigen um zu abonnieren?

Ich habe mich eben bei youtube angemeldet und wollte einen Kanal abonnieren aber dann erscheint immer bitte die Emailadresse bestätigen und ich weiß nicht wie und wo ich das machen kann :( LG ponylein3

Ps: freue mich über schnelle freundliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatomon13, 32

Du loggst dich bei deiner email an und dann hast du eine email enthallten von youtube und klickst auf den link dann ist sie bestädigt:)

Kommentar von RealSplash ,

Laaaangweiliiig.

Kommentar von Gatomon13 ,

Langweilig? Was soll daran langweilig sein? Dein komentar laaaangweiliiig ist langweilig ich habe nur versucht zu helfen!

Kommentar von Ponylein3 ,

Ich kriege nur die Mail nicht aber es ist echt meine Adresse deswegen 😁

Antwort
von 123Florian321, 27

Deine E-Mailaddresse muss man bei vielen Diensten bestätigen.

Im Normalfall hast du, wenn dir aso etwas angezeigt wird, eine E-Mail an die angegebene Addresse bekommen. Diese musst du über ein Mailprogramm oder die Internetseite deines Mailanbieters öffnen und auf einen Link klicken. Dadurch wird bestätigt, dass dies wirklich deine E-Mail-Addresse ist.

Das ist auch der Grund, weshalb du keine E-Mail-Addressen bei Anmeldungen erfinden solltest. Wenn du die E-Mail-Addresse erfunden hast, die du bei Youtube angeben solltest, so musst du dir ein neues Profil erstellen.

Liebe Grüße

Kommentar von Ponylein3 ,

Danke für die schnelle Antwort :) 

Ist meine richtige Emailadresse 😜

Lg