Frage von Sc0tt1, 68

Email Adresse bei EA ändern nicht möglich?

Heyy
Ich würde gerne meine Email Adresse bei meinem EA Konto ändern.. Das Problem ist, wenn ich auf ändern klicke kommt: "Ungültige E-mail Adresse." Obwohl ich schon 2 andere von mir ausprobiert habe :/ ich weiß nicht was ich machen soll.. Hat jemand von euch eine Idee?
LG: Max Thx im Voraus

Antwort
von toomuchtrouble, 60

https://help.ea.com/de-de/help/account/how-to-change-your-origin-id

Kommentar von Sc0tt1 ,

Das klappt nicht wirklich.. Also wie gesagt es kommt immer Email nicht gültig..

Kommentar von toomuchtrouble ,

Mit was für einem Gerät bist Du auf EA.com? Alles herunterfahren und neustarten, vorher Cache und Cookies im Browser plattmachen. Manchmal weisen die bei EA Spam-Adressen zurück oder verwendest Du unzulässige Zeichen?

Falsch:
das ist eine sehr schöne mailadresse@wunschname.de
(Mehr als 30 Zeichen, Umlaut und Leerzeichen verwendet)

Richtig:
dasisteine-schoeneMailadresse@wunschname.de
(Weniger als 30 Zeichen, keine Umlaute und erlaubte Sonderzeichen verwendet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten