Hallo Da Ich Bald Übers Wochenende Nach England Fliege Würde Ich Gerne Wissen Wie Dort Die Gesetze Sind. Also Rauchen, Alkohol, Volljährigkeit...
Achja Ich Bin 18 Jahre
LG Daniel
gefragt von littelangel am 13.08.2008 um 17:51 Uhr
Hallo reise nächstes Jahr für 2 Wochen mit meiner Familie und Hunden nach England (Cornwall). Wollte mich mal erkundigen wie teuer so eine Reise nach dort unten ist und was günstiger...
gefragt von SallyAnne91 am 17.06.2008 um 23:36 Uhr
ich möchte im juli 2009 mit meiner fredunin nach england ziehen ihr papa wohnt da und aher ist es kein problem für sie dort zu wohnen doch ich weiß nicht wie es bei mir aussieht den...
Ich habe eine Reportage über Models ins England gesehen, wobei es auch um ihre BH-Größen ging. Dabei kamen mir die Größen ungewöhnlich groß vor. Hat England ei...
gefragt von Unterwegs07 am 12.12.2007 um 10:04 Uhr
In meinem Umfeld ist wohl das Fernweh ausgebrochen...jetzt möchte einer meiner besten Freunde nächstes Jahr in England arbeiten und sich schon mal bewerben. Muss man dabei etwas Besondere...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wow. hatten die den ne so schwierige qualifikationsgruppe oder haben sich beckham und co so schlecht angestellt?