Frage von Guidou, 154

EM-Wetteinsatz: Glatze schneiden?

Es geht um eine EM-Wette. Jetzt kam der Vorschlag, ob wir nicht unsere Haare als Wetteinsatz nehmen sollen? Was haltet ihr davon und würdet ihr das machen? Ich hatte noch nie vorher eine Glatze. Schwanke zwischen Interesse und Schiss...

Antwort
von MetalRules, 93

Klingt ganz witzig, ich würde das aber nicht machen :) Liegt daran das meine Haare bis zum Arsch gehen, was mehrere Jahre gedauert hat und das dazu auch noch gepflegt und schön ausschaut^^ Ein weiterer Grund wäre das ich mit Glatze dämlich aussehen würde.

Mach was du willst, wenn du kurze Haare hast sollte das nicht so schlimm sein :) Wenn du aber so wunderschöne wie ich haben solltest, würde ichs lassen ^^

Also viel Spaß ^^

Antwort
von Shany, 110

Mein Bruder hat es mal getan;-) Haare wachsen ja wieder:-)

Kommentar von Guidou ,

Wie ist er damit klar gekommen?

Kommentar von Shany ,

Super:-) Er sagte eben Wette wäre Wette Ein Mann ein Wort;-)

Antwort
von BVBStar1909, 80

Kommt drauf an wie wichtig dir deine Haare sind, ich würde es nicht machen:)

Kommentar von Guidou ,

also völlig egal sind sie mir nicht, aber das ist vielleicht das Risiko bei der Sache? Bei Wetten geht man doch immer ein Risiko ein?

Antwort
von kjklol, 83

Ich würde das zwar nie machen, aber ist glaube ich jetzt nicht so schlimm.

Antwort
von svwdfb, 77

Was wettet ihr denn?

Kommentar von Guidou ,

Wie weit Deutschland kommt

Antwort
von Adsensio714, 57

Kommt drauf an - Junge oder Mädchen ?

Kommentar von Guidou ,

männlich

Kommentar von Adsensio714 ,

Na dann ist egal. Wenn du auf 9 mm kommen willst warteste 4 Wochen und alles ist vergessen

Antwort
von Antonialove02, 54

Also ich fände es nicht so schlimm(als Junge)😂😂😂aber überleg es dir gut und wer weis vielleicht gewinnst du ja die Wette und hast dann was zum Lachen wen dein Freund oder so das machen muss 😂👍🏽😏

Kommentar von Guidou ,

Es wäre schon lustig, wenn er das machen müsste, aber es besteht natürlich auch Risiko für mich...

Kommentar von Antonialove02 ,

Tja so ist das eben😂🙊

Antwort
von Leonie1213, 91

Ich würde auf keinen Fall auf meine Haare verwetten!😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten