Frage von Wurst98, 77

EM Viertelfinale?

Hallo, heute ist ja das Spiel Italien vs Deutschland. Ein unentschieden ist ausgeschlossen einer von beiden wird weiter kommen. Sehe ich das richtig?

Antwort
von Ralfi1988, 54

In Wettbüros kann man trotzdem auf unentschieden tippen, da dort das Ergebnis nach 90 Minuten zäjhlt. Aber ansonsten haben die anderen natürlich recht.

Antwort
von kami1a, 18

Hallo! Du siehst das richtig - und es wird Deutschland sein. Alles Gute.

Antwort
von Bswss, 38

Richtig, so ist das. Eine der beiden Mannschaften muss ausscheiden.

Antwort
von MarliesMarina12, 31

wenn die Tore in der regulären Spielzeit schon fallen ists schnell vorbei

aber wenn wieder nichts voran geht und unentschieden steht dann zieht es sich wieder ewig hin mit Verlängerung und Elferschießen

Antwort
von KaterKarlo2016, 15

Vermutlich gewinnt Italien. Solche Spiele stehen unter keinem guten Stern für Deutschland.

KaterKarlo2016

Antwort
von huldave, 16

Ja, siehst du richtig

Antwort
von Jesuskanntanzen, 22

Ja.

Oder wie stellst du dir vor? Sollen dann auf einmal 5 Mannschaften im Halbfinale stehen?

Antwort
von Shany, 22

Exakt:-)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 12

Ja, italien ;)

Antwort
von dionais476, 38

Ja hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten