gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

EM über radio hören

gefragt von Yellow22 am 02.06.2008 um 20:43 Uhr

servus

ich habe ein paar fragen. gibt es einen internet-radiosender bzw normalen sender, der EM-Spiele der deutschen live überträgt? und gibt es einen österreichischen sender, der das macht? ich möchte nämlich den Ton meines TV ausschalten und dazu den Kommentar aus dem österreichischem Radio hören. is einfach viel toller :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14636)
Freizeit (9335)
Österreich (359)