Frage von darkmand27, 156

EM Spiele ohne Kommentator?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, live Fußballspiele ohne Kommentator aber mit Stadiongeräuschen zu schauen.

Also vielleicht gibt es ja Sender, die das anbieten. Können auch ausländische sein, da die Sprache dann egal ist ;) Oder z.B. Live-Streams über Internet.

Wäre nett wenn jemand eine Lösung dazu hat.

Antwort
von Besher14O7, 118

Du kannst einfach den Ton ausmachen 😂

Antwort
von silazio, 129

Wird man nicht finden. Ist ausschließlich für die jeweiligen Übertragungen über's Fernsehen.

Kommentar von darkmand27 ,

Kann man den denn ausschalten? Es soll z.b. bei sky gehen, das habe ich aber nicht. und beim normalen fernsehen?

Antwort
von Helfer744, 128

Evtl in Apps wo man dann auch aus mehreren Perspektiven schaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community