Frage von ctest, 77

EM Spiel Frankreich - Schweiz, wieviele Bälle fangen die Schweizer?

Heute findet ja das EM Spiel Frankreich - Schweiz statt. Ich möchte heute mal früh schlafen gehen. Aber wenn die Schweizer nur wenige Bälle einfangen, dann randalieren sie immer und das macht fürchterlichen Krach. Deshalb meine Frage: kann ich darauf hoffen, dass die Schweizer heute Abend wenigstens ein paar Bälle einfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barry0, 46

Hahaha Frankreich siegt

Kommentar von ctest ,

Danke ... das heisst doch dann, dass die Schweizer, mehr Bälle einfangen! Dann sind die zufrieden und geben Ruhe! Da liegt dann eine schöne ruhige Nacht vor mir ... Gute Nacht!

Kommentar von selenagomez551 ,

Tja leider 0:0 😏die schweiz spielt doch nicht so schlecht

Kommentar von ctest ,

Was ich da so mitbekommen habe ... haben diese falschen Schweizer gestern versucht, die Zuschauer, bei Laune zu halten, indem sie Striptease gemacht haben ...  denen ist ja jedes Mittel recht, um wenigstens die Schwulen und die Weiber zu vergnügen!

Kommentar von ctest ,

Ja die spielen voll krass mega gut ... gestern sollen sie ja endlich mehr Bälle eingefangen haben wie die auf der anderen Seite! Einfach wunderbar ... und die sind schon nachhause gefahren, brave Bubis..

Es herrscht jetzt eine wunderbare Ruhe.

Antwort
von MelHan, 39

Da meine Kristall Kugel wegen eines Update blockiert ist, weiß ich leider nicht wie das Spiel ausgeht.  

Ich hoffe dass die Schweiz gewinnt, aber denke, wenn die Glück haben, gibt es ein Unentschieden,

Wo wohnst du denn dass randaliert wird?

Kommentar von ctest ,

Ja diese Updates sind auch eine Plage!

Ich lebe in der Schweiz ... jedesmal, wenn die nicht genug Bälle einfangen, dann schreien die rum, wie die Besoffenen, wenn man ihnen den Vodka wegnimmt.

"Unentschieden" ist auch nicht gut ... da besteht dann noch die Gefahr, dass es noch etwas weitergeht. Und man soll den Leuten keine unnötigen Hoffnungen machen ... kurz und schmerzlos ist besser ... sage ich immer!

Kommentar von MelHan ,

Bei uns ist es sehr ruhig, außer bei Toren, da wird gejubelt.

Also, am besten nicht schlafen gehen und Daumen drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten