Frage von RakonDark, 25

EM Publikums Hymnen original?

Bei der EM macht das Publikum die ganze Zeit diese Hymne . Kennt jemand das Original ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 15

Das Publikum "macht" eine Hymne? Wann, bei jedem Spiel oder bei einem bestimmten? Musst deine Frage klarer stellen!

Kommentar von RakonDark ,

die singen und mit der Stadion Anlage zusammen. daaa da da da daaa da. original ist das Gitarre nur von welchem Stück ist das

Kommentar von woizin ,

Das ist "Seven Nation Army" von den White Stripes. Das ist keine Hymne sondern ein Rocksong.

Antwort
von RakonDark, 12

Die Singen und dazu kommt es auch über die Stadionanlage.
Daaa Da da da daaa da.