Frage von ben03012000, 51

EM ohne Flaggen Im Stadion?

Ist euch auch aufgefallen das bei dieser EM fast keiner eine Fahne dabei hat im Stadion ?? Ist das irgendwie verboten oder so??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 30

Flaggen hat es gerade genug, nur keinen Stiel dazu zum Schwenken. Vermutlich verboten.

Antwort
von MerlinZauberer, 34

Dieses mal sind Bekleidungen einfach häufiger, aber es kommen ab und zu auch Flaggen vor.

Antwort
von cooler00, 37

Doch es sind paar große flaggen dabei aber man ist eher besonders bekleidet in dieser em