Frage von Pandagirl03, 39

EM Lieder?

Welche Lieder kennt ihr von der EM bzw. Die mit der EM zu tun haben (Z.B. 80 Millionen,...) ? Wär cool wenn ihr Titel und Interpret schreiben könntet

Antwort
von AriZona04, 25

Nur EM oder auch von der WM davor oder von EMs und WMs DAvor? "Zeit, dass sich was dreht" von Herbert Grönemeyer. "Waka waka" von Shakira. "Wave your flag" von Fragezeichen (weiß nicht, wie die heißen). Na, und letztes Jahr der Knaller "Wer friert und diesen Moment ein" - das Lied heißt ... Na? Na? Äh ... peinlich.

Kommentar von Pandagirl03 ,

danke, und nicht schlimm, das Lied heißt "auf uns"😉

Kommentar von AriZona04 ,

Ach ja ... schlag vor die Stirn. Ich steh nich so auf Deutsche Mucke. Ansonsten: Gern geschehen. Da gibt es noch n Haufen mehr, aber ich steh noch nicht mal auf Fußball ... :)

Antwort
von rockstar043, 31

Komm nich auf den Songtitel aber Mark Forster und das Offizielle von Dvid Guetta.

Antwort
von Everklever, 24

"Guter Mond, du gehst so stille....." oder "Rolling home".

Kommentar von Pandagirl03 ,

Hey, erstmal danke für die Antwort. Weißt du vielleicht von wem die Lieder sind ?

Antwort
von Simonfraegt, 24

Wir sind groß ,Mark Forster
This ones for you , David Guetta feat. Zara larasson .
Ist der Nachname richtig geschrieben?😂

Kommentar von celikkoenig ,

Larsson meine ich:)

Kommentar von Simonfraegt ,

ok danke:)

Antwort
von celikkoenig, 19

Jeder für jeden - Herbert Grönemeyer

Antwort
von Helfer744, 8

This ones for you
Wir sind Groß
80 Millionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community