Frage von Loveyna, 121

EM Italien vs. Schweden?

Wer wird morgen für euch gewinnen bzw. für wen seit ihr?

Antwort
von Malavatica, 38

Als Italien Fan bin ich natürlich für Italien! 

Antwort
von Ruenbezahl, 62

Grundsätzlich halte ich wenig von diesem Fußballspektakel, aber wenn es nun schon einmal stattfindet, so wäre mir ein schwedischer Sieg lieber, weil mir die nationalistischen Siegesfeiern der Italiener auf die Nerven gehen.

Kommentar von Loveyna ,

wieso was machen die italiener anders? es ist ja normal wenn man es feiert oder?

Kommentar von Ruenbezahl ,

Wenn man zum Feiern Fahnen mit dem Bild von Mussolini und faschistische Sprechchöre braucht, dann finde ich das nicht normal. In Deutschland ist es verboten, wegen einer Fußballsieges den Hitlergruß zu zeigen und mit Hakenkreuzfahnen herumzurennen.

Antwort
von paderadler, 36

Das Spiel muss ich sagen werde ich mir wirklich mal als neutraler Zuschauer ansehen, weil ich keine der beiden Mannschaften wirklich mag. Am Ende gewinnt aber Italien.

Antwort
von suessf, 19

Selbstverständlich schlägt mein Herz für Schweden. Aber realstisch gesehen ist klar, wer der klare Favorit ist: Italien. Ich denke nicht, dass sich die Italiener diese Chance entgehen lassen werden.

Antwort
von Francescolg, 55

Italiener spielen nicht so gerne mittags Fußball, wir mögen eher die letzten Stunden des Tages (notti magiche), deshalb sehe ich gute Chancen für Schweden :)

Ich tippe auf 2:1 für Schweden

Kommentar von Loveyna ,

was hat die Tageszeit damit zu tun? als sie weltmeister 2006 oder so geworden sind war es auch nicht abends

Kommentar von Francescolg ,

Hast du sicher recht, ich fand aber, dass sie auch gegen Belgien nicht so geglänzt hatten, ab Ende der ersten Halbzeit, hatten die Belgier viel zu viel Ballkontrolle :)   (von Fehlpässen ganz zu schweigen..)

Kommentar von Malavatica ,

Sehr lustig deine Antwort oben. Gefällt mir :)

Antwort
von BoomBoy, 66

Ich bin für Schweden aber ich tippe mal für ein 3:1 für Italien!

Kommentar von Loveyna ,

hoffentlich

Kommentar von BoomBoy ,

Warum, bist du Italien Fan?

Kommentar von Loveyna ,

ich bin italienerin

Kommentar von BoomBoy ,

ah oke, viel Glück euch dann morgen, wir Deutschen sind ja heute schon dran ;D

Kommentar von Loveyna ,

danke

Antwort
von skogen, 41

Sverige! ^^

Antwort
von 20MP11, 32

Italien mit Handicap !

Kommentar von Loveyna ,

wie meinst du das?

Kommentar von 20MP11 ,

Ausdruck beim Wetten ;)

Ein Handicap 0:1 bedeutet einfach, dass Italien heute mit mind 2 Toren Vorsprung gewinnt.

Antwort
von OnePiece687, 20

Ich hoffe auf Schweden

Antwort
von ramsey19, 44

Italien

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 9

Ich habe so getippt:

Italien - Schweden 2 : 1

Für wen ich bin?
http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/italien/italien_0003.gif

Kommentar von Loveyna ,

ich würd mal sagen Schweden? Dein Nutzername sagt ja auch vieles :)

Kommentar von latricolore ,

;-))

Kommentar von latricolore ,

Immerhin stimmte die Tendenz meines Tipps :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten