Frage von Questiones, 124

EM in Frankreich wegen Terror?

Hallo erstmal.
Ich brauche für die schule gründe dafür dass die Em 2016 NICHT in Frankreich stattfinden sollte. Also gründe DAGEGEN. also CONS. pros gibt es genügend. Natürlich beziht sich das ganze auf die anschäge in paris und den terror.

Ps: Nein das ist keine Hausaufgabe für die ich hier die Lösung ergaunern will!

Lg Questiones

Antwort
von Wissensdurst84, 64

Guten Abend,

warum sollte eine EM in Frankreich nicht stattfinden? Diese Frage stellt sich in dieser Konstellation nicht wirklich für mich. Denn es gibt keinen plausiblen Grund, wieso sie abgesagt werden sollte, bzw. dort nicht stattfinden sollte.

Würden wir diese EM wegen des Terror in ein anderes Land verlegen, würden wir uns zum einen erpressbar machen und wären manipulierbar. Es wäre eine Bankrotterklärung und jeder käme auf die Idee, eine Forderung gegen Frankreich durchzusetzen. Ein Staat darf sich nicht erpressen lassen.

Zum anderen, wäre das Problem mit einer Verlegung in ein anderes Land nicht aus der Welt - im Gegenteil. Dann würden die Probleme in diesem Land stattfinden und die Diskussion und Problematik wäre die selbe. Der Mensch darf sich von Terroristen nicht erpressen lassen, daher kein plausiblen Grund dagegen. Alles andere wäre eine Bankrotterklärung.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Questiones ,

Erklär das meinen prüfern bei Jugend debattiert mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community