Frage von Zebrata, 72

EM Halbfinale?

Ich bin gerade in Italien und in dem Hotel gibt es bloß italienische Sender... Weiß jemand, wo das Spiel heute Portugal gegen Wales übertragen wird?? Sprache ist egal... Will nur das Spiel sehen 😉⚽️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garriba, 23

Der italienische Sender RAI 1 zeigt ab 20:30 das EM-Halbfinale http://www.tvprogramm24.com/tv-sender/rai1.html

Antwort
von 1900minga, 35

Besser so, dass du die Kommentatoren nicht verstehst😄

Kannst ja notfalls in der Rezeption nachfragen.

Antwort
von mussneuladen, 27

Wenn du Internet hast, guck dir doch den livestream auf ARD bzw. ZDF (je nach dem wo es heute läuft) auf deren Homepage an

Kommentar von Zebrata ,

Da ist der Bildschirm so klein... 😄 wollte den Ton vom Handy mit livestream abspielen (an Lautsprecher gekoppelt) und das Bild groß auf dem Fernseher haben 🤗