Frage von flaggen2016, 126

EM Frage: Wann darf ich die Flaggen am Auto anbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 93

Solange es dich und andere Fahrer nicht gefährdet, darfst du sie jederzeit anbringen :)

Antwort
von Spezialwidde, 99

Solange du sicherstellst dass Flaggen keine Verkehrssicherheitsbeeinträchtigung darstellen sprich auf der Autobahn abreißen und andere Verkehrsteilnehmer gefährden kannst du die anbringen wann immer du lustig bist.

Antwort
von Hessenlover, 51

Kommt drauf an, was für ein Auto du hast. Bei einem Fiat Multipla würdest du z.B. Gefahr laufen gegen den §90a StGB zu verstoßen und dürftest sie deshalb nie anbringen ;)

Antwort
von WhoozzleBoo, 84

Immer. Ist doch nicht verboten, solange sie deine Sicht nicht beeinträchtigen.