EM ALBANIEN gegen Rumänien, was wird bei Unentschieden mit Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Unentschieden zwischen Rumänien und Albanien würde in Gruppe A Rumänien mit zwei Punkten auf dem dritten Platz stehen, was die Chancen der Türkei verbessern würde, nach einem Sieg gegen Tschechien mit drei Punkten als einer der vier besten Gruppendritten doch noch das Achtelfinale zu erreichen.

Bei einem Sieg von Rumänien oder Albanien würden diese mit vier bzw. drei Punkten auf dem dritten Platz stehen, was die Chancen der Türkei auf ein Weiterkommen verschlechtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei ist doch gar nicht in der Gruppe von Rumänien und Albanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deleila1
19.06.2016, 22:23

Ich weiß auch nicht hab ehrlich gesagt keine besondere Ahnung fand die Diskussionen auf Facebook interessant das sich die Türken heute im Spiel ein Unentschieden wünschen damit es einen Einfluss hat auf sie aber hab es nicht ganz verstanden was für einen Einfluss

0
Kommentar von Rolf42
19.06.2016, 22:26

Sie sind nicht in derselben Gruppe, aber sie konkurrieren um einen der vier von sechs Plätzen der Gruppendritten, die ins Achtelfinale kommen.

0

Was möchtest Du wissen?