Frage von Simulator234, 83

EM 2016: Wie würde Deutschland gegen Spanien und Italien spielen?

Haben wir noch eine Chance? Es sind ja viele nach der WM aus dem DFB-Team gegangen. Wie würde Deutschland gegen Spanien und wie gegen Italien spielen? Welcher Gegner wäre leichter?

Antwort
von michi57319, 35

Du schaust wenig Fußball, oder? Zumindest legt deine Frage das sehr nahe.

Wer die Mannschaft schon länger verfolgt, käme überhaupt nicht auf die Idee, eine solche Frage zu stellen. Er würde lediglich zur Diskussion stellen, wer gegen die Italiener, oder Spanier in der Anfangsformation stehen sollte.

Die deutsche Mannschaft samt Stab wird das Spiel heute Abend mit Argusaugen verfolgen und die Taktik entsprechend auf den kommenden Gegner einstellen.

Es wird kein Spaziergang, aber das ist auch normal. Wer Europameister werden will, muß alles schlagen.

So und nun werfe ich 5 Euro ins Phrasenschwein :-D

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Deutschland würde gegen Italien gewinnen und gegen Spanien leider verlieren.

Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. Daran ändert auch ein richtig gutes Spiel nichts

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von fredy1410, 33

Haben wir noch eine Chance. Wenn ich das schon höre. Wir haben 0 Gegentore und eine gute Form also ja haben wir

Antwort
von fussballfreak99, 31

Also ich denke Deutschland hat gute Chancen! In Der Defensive, vorallem Neuer, Boateng und Hummels aber auch Kimmich sind sie momentan sehr gut in Form!
In 4 Spielen keine Gegentore. Allerdings sehe ich im Sturm ein kleines Problem. Weder Müller noch Götze sind nich in wirklich guter Form, Gomez macht wenigstens die Tore!
Gegen Slowakei war die Chancenauswertung bis jetzt am besten wenn das auch im Viertelfinale der Fall sein wird gegen Italien/Spanien sehe ich die Chance gross! In der Defensive mach ich mir keine grosse Sorge!

Tipp: Spanien : Italien 2:1 n.E
         Deutschland : Spanien 1:0

Kommentar von keg80 ,

2:1 n.E.... das spricht aber für eine sehr außergewöhnliche Torwartleistung von beiden Mannschaften oder eine klägliche Leistung der Schützen ;-)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Das 2:1 n.E sollte bedeuten das Spanien nach Elfmeter schiessen gewinnen!
Kurz: 1:1 nach 120 Min und weil Spanian das Elfmeterdrama gewinnt steht es am Schluss 2:1.

Antwort
von 1900minga, 19

Der Gewinner dieses Viertelfinalspiels wird Europameister, denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten