Frage von Simulator234, 52

EM 2016: Wie würde Deutschland eurer Meinung nach gegen die Slowakei im Achtelfinale spielen?

Es ist ja sehr wahrscheinlich, dass Deutschland am Sonntag, den 26.6. gegen die Slowaken ran muss. Deswegen wollte ich mich mal umhören, auf was ein Ergebnis ihr tippen würdet. Das Testspiel hat ja meines Wissens nach die Slowakei mit einem 1:0 gewonnen.

Viele Grüße Simulator234

Antwort
von kami1a, 10
Ich bin der Meinung, dass Deutschland gewinnen würde.

Hallo!  Ich glaube schon dass wir gewinnen werden. Das verlorene Testspiel vor einiger Zeit hat da absolut keine Bedeutung. 



Deutschland ist eine klassische Turniermannschaft und das war schon immer so. Die schlafen wenn es unwichtig ist und sind hellwach wenn es wichtig ist. 

Bis zum Spiel ist die Mannschaft wohl auch zu einer homogenen Einheit geworden.

Deutschland gewinnt 2 : 1. Das entscheidende Tor erzielt Mats Hummels per Kopfball kurz vor dem Abpfiff.



Ich wünsche Dir alles Gute.










Antwort
von greenhorn7890, 32
Ich bin der Meinung, dass Deutschland gewinnen würde.

Die Slowakei ist kein Gegner vor dem wir übermäßig Angst haben müssten. Wir haben da schon schwierigere Brocken gemeistert.

Kommentar von Simulator234 ,

War mir nicht sicher, da sie 3:1 in einem Testspiel gegen uns gewonnen haben. Aber bisher haben wir es ja immer mindestens ins Halbfinale geschafft ;)

Kommentar von greenhorn7890 ,

Testspiele sind auch keine Beurteilungsgrundlage für Deutschland. Jogi probiert da einfach nur etwas rum und guckt wer in welcher Position besonders gut spielen kann.

Kommentar von Simulator234 ,

Da hast du auch wieder Recht ;)

Antwort
von Sanguis, 23
Ich bin der Meinung, dass Deutschland gewinnen würde.

Die packen wir. Wird ein 2:0 für Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten