Frage von BridgeWay, 51

EM 2016 Spieler Frankreich?

Wieso waren Ribery und Benzema nicht bei Frankreich im Kader vertreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 38

Benzema wegen einem Sex-Skandal und Ribéry ist zurückgetreten.

Antwort
von DeeJaySteeLP, 33

Benzema hat ein anderen Fußballspieler gedroht ein Porno von dem Hochzuladen:Doder so

Link: http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/karim-benzema-frankreichs-stuermersta...

Antwort
von MrJZwhatelse, 33

Benzema wegen einer Sextape Affäre und Ribbery hat aufgehört für Frankreich zu spielen .