Frage von NinjaKekz, 46

EM 2016 Island-Frankreich?

Hey Leute. Wie ihr sicher wisst spielt heute um 21:00 Uhr Island gegen Frankreich. Meine Theorie: Frankreich hat gegen England in einem Freundschaftsspiel 2:0 verloren. Aber Island hat gegen England gewonnen also müssten sie gegen Frankreich auch gewinnen :D Was denkt ihr schaft es Island oder fahren sie nach Hause.

Antwort
von regex9, 19

Wie ein Spiel ausgeht, ist nicht davon abhängig, ob ein bereits von Mannschaft A geschlagener Gegner irgendwann vorher einmal gegen den aktuellen Gegner gewonnen oder verloren hat. Da gibt es ganz andere Faktoren, wie Wetter, Motivation, Form, Glück, Form des Schiedsrichters, usw. ... zumal Freundschaftsspiele mit Turnierspielen nicht vergleichbar sind und die Aufstellungen sich ganz sicher unterscheiden.

Ich denke, dass Island gute Chancen hat, weiterzukommen. Die französische Elf hat mich in dieser EM noch nicht so sehr überzeugt, als Beispiel kann man das Spiel gegen Irland nehmen. Die Abwehrkette ist etwas wackelig und die Kreativität in der Offensive ein auf und ab.

Im Übrigen: Was hat diese Frage bitte mit dem Brexit zu tun? Wieso taggst du deine Frage falsch?

Antwort
von Ranzino, 12

Ich hoffe natürlich auf die Isländer. Nur müssen wir sie dann eben selber auf die Insel schicken im Halbfinale. ;) 

Antwort
von Evileul, 17

Ich wünsche mir das die Isländer gewinnen ,aber gegen Frankreich haben sie keine chance.
England hat sie nicht erst genommen, Frankreich wird es machen.

Antwort
von Otilie1, 23

ich würde es den isländern von herzen gönnen - das ist ein prima völkchen - fridlich und nett !!!

Antwort
von piccoloking, 16

Ich will das die Isländer gewinnen, sie waren glaube ich, zum ersten mal in der EM, da sollen sie auch mal ganz weit kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten