Frage von arti2468, 129

EM 2016 1:1 was passiert jetzt?

Hey gerade war das Spiel zwischen Italien und Deutschland 1:1 aber wer genau gewinnt das jetzt ? bzw. Wer kommt jetzt weiter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperJanFragt, 41

2 mal 15 min verlängerung, und wenn dann immernoch unentschieden, Elfmeter schießen

Antwort
von peterobm, 42

KO-System  einer muss gewinnen, Verlängerung und letztendlich Elfmeterschiessen

Antwort
von esenz342, 76

Jetzt gehts in die Verlängerung und danach wenns noch immer unentschieden ist kommt das Elfmeterschießen.

Antwort
von TheAllisons, 43

Es gibt Verlängerung, und danach Elfmeterschießen, wenn kein weiteres Tor fällt

Antwort
von MrHilfestellung, 62

Es gibt Verlängerung und danach eventuell Elfmeterschießen.

Kommentar von myLifeBeThug ,

Der Typ der den Kommentar Diss Liked hat, muss sich bestimmt gerade als nen deppen fühlen😂😂😂

Antwort
von rockylady, 68

es gibt Verlängerung und evtl kommt es zum Elfmeterschießen. 

Antwort
von Sillexyx, 58

Es gibt eine Verlängerung und dann 11 Meter schießen.

Antwort
von WestMinsterAvE, 30

Jetzt gibt es Verlängerung.

Antwort
von Joshi2855, 50

Das ist doch zufall oder nicht? Es gibt jetzt 30 Minuten verlängerung, also 2 mal 15 Minuten und danach noch 11 Meter schießen, solange bis einer weiter kommt!

Antwort
von Christoph34212, 25

Erstmal Verlängerung und wenn da nichts passiert 11 Meterschießen

Antwort
von einfachsoe, 49

Guck in den Fernseher. Verlängerung.

Antwort
von Willwissen100, 44

Einfach weiter dran bleiben und zugucken. Dann wirst Du es erfahren.

Antwort
von Ma00rc, 51

Dein Ernst? 😂 Es gibt Verlängerung (2 mal 15 Minuten) wenn es dann immer noch unentschieden steht kommt es zum Elfmeterschießen wo jede Mannschaft erstmal 5 Spieler aufstellt

Antwort
von snap09, 61

Es wird 11 Meter schießen geben

Kommentar von Joshi2855 ,

Noch nicht

Kommentar von snap09 ,

aber bald 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community