Frage von LocosBilos, 82

EM 2016 - System?

Hallo, kann mir jemand das Ausscheidungssystem erklären? Oder mir einfach mal sagen, worauf es jetzt an kommt, dass die Türkei ins Achtelfinale kommt oder nicht? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von kevin1905, 46

Irland oder Schweden gewinnen ist Türkei raus, es sei denn Schweden gewinnt mit 4 Toren Unterschied, dann wäre Belgien als Gruppendritter schlechter als die Türkei.

Antwort
von goali356, 46

Um einer der 4 besten dritten zusein, muss die Türkei hoffen, dass Schweden und Irland nicht gewinnen.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Es kommen nur 2 der Drittplatzierten weiter.

Kommentar von goali356 ,

Falsch, die 4 besten dritten.

Für ein Achtelfinale braucht man 16 Manschaften.

Es gibt 6 Gruppen. Die ersten beiden jeder Gruppe ergeben zusammen 12 Manschaften. Somit braucht man noch 4 weitere Teams und nicht 2.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft\_2016#Gruppeneint...

Antwort
von Beantworter1112, 34

Es werden Folgende Dritte verglichen...
Gruppe ABF
Gruppe CDE
Die werden so verglichen
1. Wer hat mehr Punkte und das bessere Torverhältnis
2. Wenn nachdem 1. Punkt Gleichstand ist, entscheidet Fairplay, also wer weniger Karten usw kassiert hat.

Türkei kann nicht mehr in das Achtelfinale, sorry.

Antwort
von CarinaCupcake, 36

Die vier besten Dritten kommen weiter.

Antwort
von PurpleV2, 48

Die zwei besten Dritten kommen weiter.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Es kommen nur 2 Dritte weiter

Kommentar von Stellwerk ,

Nein, vier. Zwei stehen schon fest, zwei fehlen noch.

Kommentar von PurpleV2 ,

Achso, danke

Kommentar von PurpleV2 ,

Also doch vier :

Kommentar von Beantworter1112 ,

Es kommen nur zwei 3. weiter!!!! Glaubt mir, sonst ist mein Spielplan falsch gedruckt.... Als ob..

Kommentar von woizin ,

Mannmannmann Troll doch nicht so rum. Wie soll man acht Achtelfinalspiele nur mit 14 Mannschaften spielen? 

Antwort
von Dieter5711, 6

Schau mal hier:
http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/modus.html

Da wird der Modus verständlich erklärt.

Antwort
von LocosBilos, 9

Hm, nu hat Belgien gewonnen, aber Italien nicht. Was passiert mit Türkei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten