EM 2016 - Spannend oder Langweilig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Langweilig 100%
Spannend 0%

8 Antworten

- Mittelprächtig :)

Klar unsere Bundesliga ist erheblich dramatischer und spannender. Das liegt einfach daran, dass die Bundesliga-Mannschaften eingespielt sind. Eine Nationalmannschaft trainiert und spielt halt nicht so häufig zusammen. Aus diesem Gedanken heraus kann man einem Turnier wie der EM oder der WM allgemein eigentlich keinen großen Vorwurf machen.

Und auch ich habe mir nicht jedes Spiel angeguckt. Eher nur wenige und dann auch hin- und wieder die auf Festplatte aufgenommenen Spiele nur durchrauschen lassen, um mir wenigstens die Tore anzugucken :)

Unterhaltsam bis amüsant finde ich immer wieder die Art und Weise, wie CR7 sich gibt. Oft kommt er mir wie ein Riesenbaby vor, was unbedingt seinen Schnuller zurückhaben will - und dann immer die Show, die er bei jedem Freistoss abziehen muss :))

Alles in allem aber für mich ein Turnier, wie jedes andere auch. Diese K.O.- Runden bringen halt gewisse Sicherheitsvarianten mit sich, was ich teilweise anprangere, teilweise aber auch akzeptieren muss. Abhilfe wäre eine zweite Gruppenphase wie bei der WM 1982 in Spanien geschehen.

http://www.deinemutterwitze.com/images/fussballwitz-1.jpg

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Langweilig

Ich interessiere mich einfach generell nicht für Fussball, daher ist das bei der EM dieses Jahr und bei jeder anderen nicht anders.

Für Fussball-Fans ist eine WM/EM sicherlich was Tolles, nur ich persönlich kann damit eben nichts anfangen. Aber jedem das Seine! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Langweilig

Hallo! In Summe leider eher langweilig - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch, weil egal :) ich war ein mal ganz gepackt, das war 2006 ..lag aber nicht am Fußball, sondern am Sommermärchen ..die Stimmung war einfach nur toll ...wenn wir mal wieder Gastgeber sind, bin ich auch wieder dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Langweilig

In der Tat, der Modus, das zu breite Teilnehmerfeld. Hätte man sich schenken können, die EM. Ich war noch nie so gesättigt von Fussball wie diesmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Langweilig

Die meisten Spiele waren leider wirklich zum einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canstyl044
01.07.2016, 12:25

Ja, leider.

0
Langweilig

Das Turnier hat insgesamt ein schwaches Niveau. Es gab bisher nur wenige Spiele die spannend und/oder gut waren.

Bin allgemein nicht so der Superfan der Nationalmannschafts Turniere. Kann kaum die neue BuLi Saison erwarten, dann gibt's endlich wieder Fußball bei dem es auch um was geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canstyl044
01.07.2016, 12:26

Das stimmt haha :)

0
Kommentar von xNKTP
01.07.2016, 15:16

Bei der EM geht es um mehr...

0
Langweilig

Bisher waren die Spiele eher langweilig, weil ja jeder weiterkommen wollte hat jeder gemauert. Doch ich glaube, dass wir jetzt noch ein paar gute Spiele sehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canstyl044
01.07.2016, 14:08

Das hoffe ich doch. :)

1