EM 2016 - Punktgleichheit und Qualifizierung für die K.-o.-Spiele – Endrunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn zwei Mannschaften nach dem zweiten Spieltag die gleiche Punktzahl und Torverhältnis haben, und diese im letzten Spiel gegeneinander Unentschieden spielen, kommt es direkt zum Elfmeterschießen.
Der Sieger zieht dann in das Achtelfinale ein.
(Nachzulesen im Kicker, Sonderausgabe zur EM 2016)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.em2016.net/em-2016-turniermodus

Ich denke hier unter "der direkte Vergleich" wird es besser erklärt. Es geht auch darum wenn mehr als 2 Mannschaften Punktgleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A-C funktioniert nichT bei unentschieden und macht keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turas123
26.05.2016, 19:39

genau das ist ja mein Problem, aber warum hat die UEFA das so mit aufgenommen? Das muss doch einen Grund haben

0
Kommentar von sirpat
26.05.2016, 21:02

kann ich dir leider nicht sagen ist aber ziemlich interessant

0

Was möchtest Du wissen?