Frage von dreamerXD, 82

EM 2016 - Deutschland gegen Frankreich. Wie geht das Spiel aus - UMFRAGE?

Was denkt ihr wie das Spiel am Donnerstag ausgeht? Bitte alle abstimmen :)

Antwort
von canstyl044, 37
1:0 für Frankreich

Ich denke dass Frankreich die Partie knapp für sich entscheiden wird. Deutschland hat auch keine schlechten Chancen, aber dadurch dass 4 wichtige Spieler fehlen (Gomez, Hummels, Khedira und Schweinsteiger) tendiere ich eher dazu, dass die Franzosen weiter kommen und am Ende die Europameisterschaft für sich entscheiden werden.

Antwort
von JohnArlington,

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert.

Der gallische Hahn feiert jetzt die fette Sause,

und unser flügellahmer Adler ist schon auf dem Weg nach Hause.

Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein

denn Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort
von kami1a, 24
2:1 für Frankreich

Leider siegt Frankreich.

Antwort
von ckammerer1, 41
2:1 für Deutschland

schland gewinnt 2:1

Antwort
von GrasshopperFK, 47
Sonstiges oder Elfmeterschiessen

Ich denke das die deutsche Mannschaft ziemlich aufpassen muss und es innerhalb 90Min. nicht entschieden wird.

Würde ich nur eine Ahnung haben von dem Endergebnis, würde ich wetten, aber ich kann mir vorstellen das es in's Elfmeterschiessen geht.

Antwort
von Patrxaa, 36

Das wird sicherlich ein spannendes Spiel ,
Glaube aber das Deutschland
1:0 gewinnt

Antwort
von miley8risk, 45

Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten