ImGampi am 25.05.2008 um 23:03 Uhr
Hier gibts von allen Nationen Flaggen zu kaufen, um sie ans Auto zu klemmen. (kostet 1 Liter Benzin pro 100 km.) Welche Fahne darfs denn sein?

die australische....finde die halt schön ;)

gar keine, denn isch abe gar keine Auto, signore.... ;-)
Maienblume am 25. Mai 2008 23:15 Vielleicht einen Mast aufstellen? Im Garten??? ;-)
Wieselchen1 am 25. Mai 2008 23:39 Mietwohnung :( Aber wir werden auf unserem Balkon die Schweizer Fahne die österreichische und die Deutsche aufhängen. Dann sieht man wenigstens in diesem Sommer nicht das hässliche Balkongeländer ;-)
LG
Wieselchen
ImGampi am 25. Mai 2008 23:53 Brav Wieselchen... Bitte alle richtig aufhängen! Die Schweizer Flagge zeigt übrigens ein Plus, (Kreuz war mal) die Östereichische ein Minuns..:-))
Wieselchen1 am 25. Mai 2008 23:57 Egal, hauptsache schön bunt und nicht mehr so schäbig wie zur Zeit unser Balkon ausschaut :-p
LG
Wieselchen

Die Allohoool-Fahne , hick
spatzi am 25. Mai 2008 23:19 :)
hartzerroller am 25. Mai 2008 23:21 sachichdoch

An einer Seite Deutschland und an der anderen die Schweiz. :-))

Die griechische Flagge. Die Griechen sind (noch) Europameister und ich als nicht Fussballfan Solidarität mit "meinem" Griechen bekunde.
als auch Austragungs-Land

Gar keine. Ich spiele ja nicht mit.

ImGampi am 25. Mai 2008 23:25 Sehr brav..:-)

Keine.

Denn der deutschen Mannschaft drücke ich auch die Daumen.
Die Fahne der Opfer von pöbelnden und randalierenden sog. Fußbalfans
DIe GEwinnerfahne. 2 Stück 60x90, im Galaxy in die hinteren Ausstellfenster geklemmt.... ICh freu mcih schon auf die Konvoifahrten mit Hupkonzert... Und Italien machen wir platt...

abgestimmt für: gar keine, denn das wär mir echt peinlich

Da ich in Deutschland lebe, von Geburt her Deutsche bin, keine Frage die deutsche Fahne. Und das mit dem Liter Benzin auf 100 km ist mir wurscht, tanke eh jedes mal nur für 25 Euro. Und schwarz, rot, gold auch besser zu meinem roten Auto passt.

Bestenfalls eine Nightwish-Flagge, wenn überhaupt. Es lebe die Vielfalt!!!
Halt - mein Männe kann auch noch eine Konföderiertenflagge beisteuern ;-)
An der rechten die deutsche und an der linken die türkische-das Herz schlägt links :)

Viva Italia! Ich habe noch meine zerfetzte WM-Fahne von Italien, und die kommt wieder ran. Diesmal glaube ich aber an meinen Roller. Hatte es bei der WM ganz schön schwer. Bin Grundschullehrerin und natürlich waren alle Kids für Deutschland. Allerdings gab es nur wenn Italien gewonnen hatte, hausaufgabenfrei ;-) Nach dem Spiel D-I hatte ich morgens einen Piccolo auf dem Pult - vom Hausmeister, der schrieb, dass man ein guter Verlierer sein müsste.
DH
Wirklich komische Frage!
ImGampi am 25. Mai 2008 23:24 gell?
Als wir werden auch wieder eine Deutsclandfahne am Auto haben. War einfach schön 2006 :)

Eine Knoblauchfahne natürlich....aus Solidarität zu unseren arabischen Mitmenschen.
Schließlich sollte man doch die Fahne des Europameisters 08 unbedingt aufhängen :-)

gar keine. wobei die hier genannten Länder größtenteils erbärmlich sind. Wieso so viele Nonames aus der Fußballwelt? Frag lieber nach den besseren Mannschaften ;)
gar keine. Ist mir zu albern am Auto. Aber so Hawaii-Blumen-Ketten sind ok... :-)

Am Auto nicht, aber im Garten am Mast.
Ich klemm ne Bierfahne ran!!!!! Natürlich nur als Beifahrer :-)
wenigstens so ein bissel unterstützen.Die ersten fahren schon beflaggt...und diese Woche werden es sicherlich immer mehr.Das Sommermärchen 2008 kann kommen:-)

Keine weil es affig ist !

Das fand ich zur WM schon schön, all die fröhlichen Menschen mit ihren Fähnchen. Ich finde es klasse dass die Deutschland-Fahne wieder "salonfähig" ist und wir (, die "normal-denkende Bevölkerung") die Fahne den blöden Nazis als Symbol weggenommen haben. !!!
Mittlerweile ist es ja "normal" eine Deutschlandfahne zu besitzen und kein Zeichen mehr für Nationalismus und andere Blödheiten... Wäre das anders würde ich sicherlich nicht beim Flagge-Zeigen mitmachen...!!!
ImGampi am 26. Mai 2008 14:36 Bravo!

Logo - Aber nur am 7.6. Wir entführen eine deutsche Nachbarin, die demnächst in der Schweiz eingebürgert wird auf die Rütliwiese, lernen ihr dort Fondue kochen und schauen nach einer Wanderung auf dem "Weg der Schweiz" am Abend das Eröffnungsspiel mit der Schweiz. An diesem Tag werden wir für die Rundfahrt die Fähnchen anbringen als Gag. Ansonsten würde ich mich ein wenig schämen...

Gar keine, die halten ja nur bis 60 km/h oder so.

Nicht ans Auto aber über das Terrassengeländer.
Nicht eine Einzige

gar keine!

Alkoholfahne.
Australien nimmt an der Europameisterschaft nicht teil! böseguck
ich denke über die grenzen hinaus :)
dafür darfst du nicht mitkucken :)
denkst du spatzi....ich hoffe nur, dass wir auch eine fanmeile haben werden.