Elyfem 30 regelschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Pille ist gegen Regelschmerzen, weil eine Frau mit der Pille die Regel ja nicht mehr bekommt.

Sie bekommt zwar noch eine hormonelle Abbruchblutung, die ist aber etwas ganz anderes.

Ob allerdings die Schmerzen dann komplett ausbleiben, kann dir niemand garantieren. Deswegen solltest du sie schon mal über mehrere Monate ausprobieren.

Die Abkürzungen stehen übrigens für die Wochentage. Also der Mo ist der Montag. Das ist eine Hilfestellung, damit eine Frau nicht zwei Pillen am Tag nimmt oder sie vergisst, weil sie sich nicht sicher ist, ob sie sie nun schon eingenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Googel die Arznei doch mal dann kannst du immer noch entscheiden ob du sie wieder nehmen willst oder nicht

https://www.diagnosia.com/de/medikament/elyfem-30

habe ich grade gefunden... also ich finde das verhütet keine Regelschmerzen sondern eine Schwangerschaft o.0 so wie das dort steht... aber guck du am besten noch einmal richtig :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung